komisches

Wenn ein Hopper Satanist wäre...

So ich hab mal wieder n bissl überlegt und heut in da Berufsschule bin ich mit n paar anderen auf die Idee kommen was wär wenn a Hopper Satanist wäre?

Hier die Ergebnisse:

Er würde dann nicht mehr Hopper sondern Hopanist heißn

Die Floskel "Du Opfa!!" bekommt a ganz neue Bedeutung xD

Er würde Kettn tragen ja ganz viele sogar aber dann n Kanadeckelgroßes, umgedrehtes Pentagramm und noch ne andere kette mit nem Tight umgedrehten Kreuz

Rote kontaktlinsen und schwarz geschminkte Augen!

Er würde schön Rappen aber dann mit einer ganz dunklen, leicht grunzenden Stimme: "Ey Yo Alta Satan deine Hell is echt Tight! Du OPFA YO! "

Nunja imm moment fällt mir grad nix mehr ein ahja vllt das er dann nen korrekt tiefergelegten Leichenwagen mit Rotem Neon fährt und nem Thigten Schrumpfkopf als Schalthebel

Soweit verbleibt

Simon, der schreibt was er denkt!

4 Kommentare 28.2.07 18:00, kommentieren

Was wäre wenn..

es keinen Klatsch und Tratsch mehr geben würde? tja die menscheit wäre so gesehen ein Nichts bzw. unsere gesellschaft! Wer kennt des net? man sitzt mit Freunden zusammen und fängt an über andere zu reden macht n höllenspass!! Ich mein wer lästert net gern? Maln wir das Szenario mal aus wenns keinen Klatsch und tratsch geben würde. Millionen wären Arbeitslos ich denk da an die BILD Zeitung oder Neue Post, Gala, Frau im Spiegel und was weiß ich und dann ja noch die Tollen Sendungen wie BLITZ; Exclusiv (Weekend); Talk Talk Talk; oder die Talkshows! Alle Arbeitslos vom Journalist zum Paparazzi übern Kabelträger zum Moderator! Ich will damit sagen das des Lästern mortz Spass macht genauso wie Gerüchte und Co und Immer dran denken wenn ihr euch wieder drüber aufregts das über euch Gerüchte verbreitet werden: Ihr sichert Millionen Arbeitsplätze

 

PS: Schon ghört? Da Z...... hat eine an der Angel xD

1 Kommentar 24.1.07 18:11, kommentieren