Kleine Thoerie über Beziehungen

Nun habt ihr euch eigntlich schin mal gefragt, warum in unserem Alter eine Beziehung mehr oder weniger eine Rolle spielt? Nein nun dann können wir hier und jetzt einmal gemeinsam drauf eingehn! Komm mit auf eine mehr oder weniger erkenntnisreiche ins verworrene Reich der Beziehung im Teenageralter und find heraus was dahinter steckt!

Fangen wir mal Wissenschaftlich an, im grunde sind die Hormone schuld! Jeder kennts die Pubertät: Pickel, Schule is doof Eltern doof am liebstn nur Party machn, Früh ins Bett, nie im Leben und früh aufstehn geht scho 3mal net! ja des is halt unser Hormonhaushalt der is am abrockn! auch unsere Liebeshormone sin am schäumen und man findet Jungs und Mädls nimmer doof sondern interessant des is schon mal ein Grund warum wir uns im Grunde eine Beziehung wünschen (oder auch nicht aber die sagen nein ich bin Singel und mir geht es gut dabei lügn meistens, nur 3-4% aller Singels sind glücklich damit)

Und jetzt kommt (meiner Meinung nach) ein ganz ganz wichtiger Grund Gruppenzwang! "Isser bekloppt? der spinnt, was hat des mit Gruppenzwang zum tun?" werden manche von euch jetzt sagen, aber wartets mal und lassts mich ausreden. Jeder hat bestimmt n Freund/Freundin die ne Beziehung haben und man is unterbewusst dem Dragn ausgesetzt: hey der/die hat auch eine/n ich will auch ich will mit dazugehörn ich will auch verliebt sein! Verstehts ihr was ich mein? Wenn ja dann is ja gut! Aber ich sag euch eins mit Zwang geht gar nix! Im Grunde isses a Schmarrn auf ne Party zum gehn und zum sagen da find ich jetzt eine/einen mit dem will ich a Beziehung führn! Des hilft nix habs selber schon ausprobiert und n Kumpl auch und wir sin beide noch Singel! (bei interesse 0175... Spass)

Ich hoff ich hab euch a bissl wachgrüttlt vllt helf ich jmd aus seiner "Beziehungsdepression" vllt hab ich euch auch einfach nur erheitert weil ihr sagts das des net stimmt! Mir hats gefalln des zu schreibn!

 

Soweit verbleibt

Simon, der schreibt was er denkt!

28.2.07 18:19

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemi (28.2.07 18:29)
jo, bin mal wieder ganz deiner meinung ;-)

des stimmt scho irgendwie mit dem gruppenzwang....
der hat was mit einer kapt, jetzt muss ich au was mit einer haben... so geht des halt immer ab.
ich sag da nur: WARTEN! es kommt schon noch die richtige! (hoffentlich) ;-)

Gruß Lemi


Kneipe (28.2.07 19:56)
servus miteinander, also is ja mal wieder n echt aktuelles thema des du da aufgegriffen hast und ich stimme dir FAST überall ein.

zunächst mal Gruppenzwang: hier muss ich ganz klar sagen: DU HAST RECHT^^

aber in einem anderen punkt bin ich nicht so ganz deiner meinung aber vll gehöre ich ja gerade zu den 3-4%
ja jetzt wisst ihr sicher auch schon um was es geht... das ich glücklich bin so wie es ist

naja ich sag ja nix gegen ein bisschen rumknutschen (solange sie nicht fett oder hässlich ist *tonyrüberschiel*), aber eine beziehung brauch ich im moment wirklich nicht. natürlich werde auch ich zuschlagen wenn plötzlich eine kommt die ich wirklich absolut geil finde und wo da charakter au no perfekt passt aber solange des nicht passiert bleibe ich lieber an den wochenenden beim abrocken auf partys und feier gscheid mit meinen kumpel

und nun noch n schlussplädoje:

Gute Freunde sind mir wichtiger als ne Freundin




Carina (1.3.07 18:14)
griaszeich alle miteinand!!

also i muss scho sagn, die seite is echt geil
und i stimm dir in fast allen bereichen zu ...
Also des mit dem gruppenzwang is vllt scho a problem aba i glaub nur in einzelnen fällen, weil i will etz net au nur an freund, weil mei freundin etz einen hat!

Und i glaub i ghör au zu den 3-4% der singles di glücklich darüber sin, dass se kein freund/freundin ham, glaub i.


S.a.Ü. 4 ever sag sag i da nur !


noname (1.3.07 20:26)
die 2 SAÜ's wieder^^
siehe fasching 07^^



Simon (1.3.07 21:10)
hmja ja sicher ghörn plötzlich 2 von 3 zu dene 3-4% ganz ehrlich? Ich glaubs euch kein Fetzn!!! weil ich mit dene 3-4% die mein die einfach gar kein/e Freund/in wolln selbst wenn se eine/n ham könntn!!! Also vorsicht! Ahja @ noname und Konsorten: zu Feige n Namen drunter zu setztn wa?


Sir Dr. DJ / Website (6.3.07 20:18)
Servus
also erst a male muss i n simon auf alle fälle mal recht gebn! Die 3-4% bestehn wahrscheinlich zu 90% aus Ü40 oder so und gut die restlichen 10% des sin also insgesamt 0,3-0,4% ham hier sicher bis etz noch net da nei gschrieben
Und der Gruppenzwang is scheiße! Irgendwann will ma - und da kan etz KEINER nein sagen - wenn fast alle oder alle der Freunde a Freundin (oder andersrum) ham auch ne/nen ham!!! Aber guad GOTT SEI DANK is des ja net so und deswegen let's ROCK
and ZOCK
In diesem Sinne



Gott (7.3.07 20:20)
Immer schön keusch bleiben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen