Wenn ein Hopper Satanist wäre...

So ich hab mal wieder n bissl überlegt und heut in da Berufsschule bin ich mit n paar anderen auf die Idee kommen was wär wenn a Hopper Satanist wäre?

Hier die Ergebnisse:

Er würde dann nicht mehr Hopper sondern Hopanist heißn

Die Floskel "Du Opfa!!" bekommt a ganz neue Bedeutung xD

Er würde Kettn tragen ja ganz viele sogar aber dann n Kanadeckelgroßes, umgedrehtes Pentagramm und noch ne andere kette mit nem Tight umgedrehten Kreuz

Rote kontaktlinsen und schwarz geschminkte Augen!

Er würde schön Rappen aber dann mit einer ganz dunklen, leicht grunzenden Stimme: "Ey Yo Alta Satan deine Hell is echt Tight! Du OPFA YO! "

Nunja imm moment fällt mir grad nix mehr ein ahja vllt das er dann nen korrekt tiefergelegten Leichenwagen mit Rotem Neon fährt und nem Thigten Schrumpfkopf als Schalthebel

Soweit verbleibt

Simon, der schreibt was er denkt!

28.2.07 18:00

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kneipe (28.2.07 20:04)
<- das kommt raus wenn simon langweilig ist ^^


aber nett geschrieben und solangs gegen hopper is find ichs eh gut


Anuschka (28.2.07 20:44)
Wenns des no schaffen dann sins echt super (war an scherz) nö blöd genung wärn se ja, also von dem her würd mi nix mehr wundern !


Sir Dr. DJ / Website (8.3.07 13:03)
Also ich würd mal sagen der würd dann nen Ledermantel mit Fell tragen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen