Was wäre wenn..

es keinen Klatsch und Tratsch mehr geben würde? tja die menscheit wäre so gesehen ein Nichts bzw. unsere gesellschaft! Wer kennt des net? man sitzt mit Freunden zusammen und fängt an über andere zu reden macht n höllenspass!! Ich mein wer lästert net gern? Maln wir das Szenario mal aus wenns keinen Klatsch und tratsch geben würde. Millionen wären Arbeitslos ich denk da an die BILD Zeitung oder Neue Post, Gala, Frau im Spiegel und was weiß ich und dann ja noch die Tollen Sendungen wie BLITZ; Exclusiv (Weekend); Talk Talk Talk; oder die Talkshows! Alle Arbeitslos vom Journalist zum Paparazzi übern Kabelträger zum Moderator! Ich will damit sagen das des Lästern mortz Spass macht genauso wie Gerüchte und Co und Immer dran denken wenn ihr euch wieder drüber aufregts das über euch Gerüchte verbreitet werden: Ihr sichert Millionen Arbeitsplätze

 

PS: Schon ghört? Da Z...... hat eine an der Angel xD

24.1.07 18:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.07 18:36)
Und wisst ihrs schon. Angela merkel hat keinen Schw***...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen