Archiv

Wenn ein Hopper Satanist wäre...

So ich hab mal wieder n bissl überlegt und heut in da Berufsschule bin ich mit n paar anderen auf die Idee kommen was wär wenn a Hopper Satanist wäre?

Hier die Ergebnisse:

Er würde dann nicht mehr Hopper sondern Hopanist heißn

Die Floskel "Du Opfa!!" bekommt a ganz neue Bedeutung xD

Er würde Kettn tragen ja ganz viele sogar aber dann n Kanadeckelgroßes, umgedrehtes Pentagramm und noch ne andere kette mit nem Tight umgedrehten Kreuz

Rote kontaktlinsen und schwarz geschminkte Augen!

Er würde schön Rappen aber dann mit einer ganz dunklen, leicht grunzenden Stimme: "Ey Yo Alta Satan deine Hell is echt Tight! Du OPFA YO! "

Nunja imm moment fällt mir grad nix mehr ein ahja vllt das er dann nen korrekt tiefergelegten Leichenwagen mit Rotem Neon fährt und nem Thigten Schrumpfkopf als Schalthebel

Soweit verbleibt

Simon, der schreibt was er denkt!

4 Kommentare 28.2.07 18:00, kommentieren

Kleine Thoerie über Beziehungen

Nun habt ihr euch eigntlich schin mal gefragt, warum in unserem Alter eine Beziehung mehr oder weniger eine Rolle spielt? Nein nun dann können wir hier und jetzt einmal gemeinsam drauf eingehn! Komm mit auf eine mehr oder weniger erkenntnisreiche ins verworrene Reich der Beziehung im Teenageralter und find heraus was dahinter steckt!

Fangen wir mal Wissenschaftlich an, im grunde sind die Hormone schuld! Jeder kennts die Pubertät: Pickel, Schule is doof Eltern doof am liebstn nur Party machn, Früh ins Bett, nie im Leben und früh aufstehn geht scho 3mal net! ja des is halt unser Hormonhaushalt der is am abrockn! auch unsere Liebeshormone sin am schäumen und man findet Jungs und Mädls nimmer doof sondern interessant des is schon mal ein Grund warum wir uns im Grunde eine Beziehung wünschen (oder auch nicht aber die sagen nein ich bin Singel und mir geht es gut dabei lügn meistens, nur 3-4% aller Singels sind glücklich damit)

Und jetzt kommt (meiner Meinung nach) ein ganz ganz wichtiger Grund Gruppenzwang! "Isser bekloppt? der spinnt, was hat des mit Gruppenzwang zum tun?" werden manche von euch jetzt sagen, aber wartets mal und lassts mich ausreden. Jeder hat bestimmt n Freund/Freundin die ne Beziehung haben und man is unterbewusst dem Dragn ausgesetzt: hey der/die hat auch eine/n ich will auch ich will mit dazugehörn ich will auch verliebt sein! Verstehts ihr was ich mein? Wenn ja dann is ja gut! Aber ich sag euch eins mit Zwang geht gar nix! Im Grunde isses a Schmarrn auf ne Party zum gehn und zum sagen da find ich jetzt eine/einen mit dem will ich a Beziehung führn! Des hilft nix habs selber schon ausprobiert und n Kumpl auch und wir sin beide noch Singel! (bei interesse 0175... Spass)

Ich hoff ich hab euch a bissl wachgrüttlt vllt helf ich jmd aus seiner "Beziehungsdepression" vllt hab ich euch auch einfach nur erheitert weil ihr sagts das des net stimmt! Mir hats gefalln des zu schreibn!

 

Soweit verbleibt

Simon, der schreibt was er denkt!

8 Kommentare 28.2.07 18:19, kommentieren