Willkommen bei den Anonymen

Es ist mir was aufgefallen in letzter Zeit. und das betrifft uns Jugendliche und unser Sorgloser Konsum von Alk. Meine ersten Gedanken hab ich mir gemacht als ich auf einer Geburtstagsparty war wo auch ein kollege von mir war und mir dann später in angetrunkenem Zustand erzählt hat das er von mir enttäuscht sei weil ich so wenig trinke und nicht Rotzedicht bin! das war das erste dann heute in der Kantine zun nem anderen Kollegen der in 8 tagen 18 wird: "wieso machschn no kein Führerschein dann kannsch alleine in Discos usw. fahrn" " hm neee da kann i ja nix saufn!"

Also sorry also obs heutzutage nur noch darum geht dass man in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Alkohol zu sich nimmt und den dann so schnell wie möglich loswird indem man ihn zusammen mit den Halbverdauten Chips und Salzstangen auf der Straße verteilt und nochmal zu saufen bis man am nächsten morgen aufwacht und ab 22:00 nichts mehr weiß von der vergangen Nacht!

Ich hab das selbst mal erlebt wie das is bis zum Filmriss zu trinken und ich sags euch Die Erfahrung muss man net machen! Des hängt mir jetzt no nach über 1nem Jahr und 3 Monaten noch nach. Von einem ehemaligen Schulkameraden werd ich auf Partys immer als Wodka König bezeichnet! Und ein anderer Freund hält mir immer noch vor das ich über seine Hand geko... hab sorry aber ich weiß wie gsagt nichts mehr von der nacht! ich mein ok ein 2 Gläser gehn schon an Alk auch mal mehr aber bitte so das man noch alles mitkrigt und sich net alles erzählen lassen muss! ich mein des macht schon lockerer für manche is des sogar gut dann können se sich mal mit den weiblichen Wesen unterhalten! Ich selbst zieh a gute Unterhaltung einem Vollrausch vor!

Und was mich noch mehr erschreckt mit welchem Alter die Jugend heutzutage schon mit Alkohol in Berührung kommt: ich hör von meinem Bruder das aus seiner Klasse schon viele zum saufn gehn und das mit 14 vllt 15 Jahren!! ich hab auch schon gehört das 7. klässler!!!!! mit Schnaps an der Schule erwischt worden sind! ich mein was soll des?? naja ich kan ndie Welt net ändern aber ich kann euch zum Nachdenken anregen!

Danke für die Aufmerksamkeit

Ps: Denkts an mich wenn ihr wieder mal mit SOOOOOOO nem schädl aufwachts!

19 Kommentare 22.1.07 19:21, kommentieren